Impressumspflicht nach § 5 TMG

Telemedien, die mit dem Hintergrund einer Wirtschaftstätigkeit, also gegen Entgelt bereitgehalten werden unterliegen den Informationspflichten im Rahmen der Telemediengesetze (TMG).


Webseiten ohne Inhalt fallen nicht darunter.   

Wo keine Inhalte sind, da sind auch keine Angebote und damit auch keine Impressumspflicht.


Diese so genannte „Baustellenseite / under construction page“  bietet zum jetzigen Zeitpunkt keine dargestellten Inhalte des Domaininhabers - lediglich die Nachricht/Information das diese Internetpräsenz noch nicht verfügbar ist oder aber einer Wartung unterliegt.


Die hier verwendeten Grafiken und Texte wurden von der Firma 4yD IT-Marketing-Consulting Oliver Meurer (kurz 4yD) eingestellt. Die Firma 4yD handelt im Kundenauftrag! Das Impressum der Firma 4yD kann hier eingesehen werden. Diese hier präsentierte Seite zur Information bezüglich der Impressumspflicht liegt aus rein technischen Gründen nicht auf der angewählten Hautdomaine - mit dem zurück Button des Browsers gelangen Sie  jedoch zurück zum Ausgangspunkt.


© 4yD